Matratze, welche ist die beste für mich?

Matratze, die Beste für Dich

ist die, die am besten zu der Spannung deiner Rückenmuskeln und der Wirbelsäule passt. So weich wie nötig du so hart wie möglich ist das Motto bei der Suche nach der besten Matratze für Dich. Nach vielen Matratzen ausprobieren und viel Geld ausgeben, haben viel Menschen die richtige Matratze nicht gefunden.  

Beste Matratzen heute 

Es gibt heute Matratzen, die werden genau nach dem Liegemuster der Menschen angefertigt. Allerdings habe ich immer wieder Patientinnen und Patienten, die sehr viel Geld ausgeben und die richtige Matratze nicht finden, auf der sie schmerzfrei liegen können. Wenn sich Matratzen auf 7 Zonen dem Körper anpassen können, wird es immer genauer, wie die Auflage des Körpers nachts ist. Auch der Lattenrost wird immer flexibler dem Körper anpassbar. Allerdings ändert auch die genaueste Auflage der Matratze und das beste Abgestimmte System den Körper nicht.  

Matratze und der Körper 

Wenn Ihr den Körper flexibler trainiert, spielt die Matratze nicht mehr so eine wichtige Rolle. Je geschmeidiger die Muskeln sind, desto härter kann die Matratze sein. Je härter Eure Muskeln sind, desto weicher und angepasster muss die Matratze sein.  

Menü